Noch mehr über Seto^^

Seto ist der ewige Rivale von Yugi und das, seitdem Yugi, den bis dahin ungeschlagen Duel Monsters Champion, Seto in einem Duell besiegte (leider). Seto ist sehr stolz und er hasst es, gegen andere zu verlieren. Er ist lieber allein und macht sich nicht viel aus Freunden, trotzdem hält er in brenzligen Situationen immer zu Yugi. Das wichtigste für ihn ist wahrscheinlich sein kleiner Bruder Mokuba, für den er (hoffentlich) alles tun würde. Zusätzlich zu seinem Talent bei Duel Monsters ist Seto noch der weltbeste Schachspieler und das, seitdem er seinen Adoptivvater Gozaburo Kaiba in einem Schachspiel geschlagen hat. Von diesem hat Seto auch die Kaiba Corp. übernommen. Neben dieser Firma gehört ihm auch noch die Duell Akademie (YGO Gx).

25.9.07 18:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung